Bruno Zimmermann

Fraktionssprecher

Bruno Zimmermann

Anschrift: Sonnhalde 19 79194 Gundelfingen Tel: 0761-582108 eMail: fraktion@spd-gundelfingen.de Liebe Genossinnen und Genossen, wer am vergangenen Donnerstag mit dabei war, als die Vertreter/innen der Leitbildgruppen ihre Ergebnisse präsentierten, war sicher genauso begeistert wie ich. Sicher, vieles was vorgetragen wurde, war im Gemeinderat bereits „state of art“, manches unrealisierbar, doch wir konnten ganz viele neue Ideen kennenlernen, die die Arbeit des Gemeinderats bereichern – wenn er gut damit umgeht. Es kommt jetzt darauf an, dass – wie ich bereits in der Haushaltsrede sagte – der Rat in einem transparenten Prozess und im engen Kontakt mit der Bürgerschaft die Vorschläge abarbeitet“. Ihr, liebe Genossinnen und Genossen, habt bereits am 18. März Gelegenheit, wenn wir mit Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion in der nächsten Roten Runde unter dem Obertitel Perspektiven für Gundelfingen unsere Schwerpunkte 2013 vortragen und mit Euch diskutieren. Herzliche Grüße Euer Bruno Zimmermann

Jetzt Mitglied werden Martin Schulz