Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 28.03.2017 in Ortsverein

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Gundelfingen Bild: privat

Zur Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins durfte die Vorsitzende Gertrude Hitzel-Paul die Mitglieder begrüßen. Auch drei junge Gundelfinger wurden neue Mitglieder der SPD.

Die Vorsitzenden Gertrude Hitzel-Paul blickte auf das Jahr 2016 zurück und erinnerte an die Roten Runden, die Teilnahme an der Ortsputzete, an Besuche von Rita Schwarzelühr -Sutter, der Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärin, von Evelyne Gebhard, Mitglied des Europäischen Parlaments, an Justizminister Rainer Stickelberger und Walter Krögner. Es gab ein Sommerfest, ein Neujahrsempfang, eine Infoveranstaltung bei der Feuerwehr.

Am 04. Mai wird Rita Schwarzelühr-Sutter Gundelfingen besuchen, es wird 2018 auch weiter Rote Runden geben, der Bundestagswahlkampf aber die Arbeit bestimmen.

Auch Bruno Zimmermann, Vorsitzender der SPDFraktion im Gemeinderat, berichtete ausführlich über die Arbeit im Gundelfinger Gemeinderat.

Neuwahlen

Nach dem Bericht des Kassierers Walter Spindler bestätigten Hartwig Brutzer und Christof Paul die vorbildliche Kassenführung, so konnten Kassierer und Kassenprüfer entlastet werden.

Der SPD-Vorstand des Ortsvereins musste neu gewählt werden: Vorsitzende Gertrude Hitzel-Paul, stellvertretende Vorsitzende Bettina Wegner Reimers, Kassierer Walter Spindler, Schriftführerin Carina Kappler, Beisitzer Lukas Paul, Gerhard Raible, Wolfgang Kappler, Willibald Fritz, Revisoren Hartwig Brutzer, Christof Paul.

Der Vorstand wurde in der Wahl 2018 wieder voll bestätigt, ein Zeichen, dass er in freundschaftlicher Verbundenheit gut zusammen arbeitet. (he)

 

Suchen

Wir im Kreis

Bundestagsabgeordnete

Jetzt mitmachen

SPD-Gundelfingen auf Facebook