Mitgliederbrief Nr. 8 ist online

Veröffentlicht am 24.03.2017 in Kreisverband

Rechtzeitig zum Wochenende ist soeben der neue Mitgliederbrief des Kreisverbandes mit einem bunten Strauß an sozialdemokratischen Themen erschienen.

» Hier herunterladen (pdf, 1,0MB)

Wir berichten von unserer Rosenaktion zum Weltfrauentag, vom Nominierungsparteitag im doch sehr abgelegenen Schwäbisch Gmünd bei dem uns Martin Schulz besucht hat und ganz aktuell von unserer Veranstaltung mit Hans-Dieter Straup zu queerpolitischen Themen vom letzten Mittwoch. Wir würdigen auch das Schaffen unserer ehemaligen Kreisrätin Monika Eitel. Dazu kommen jede Menge Bilder und kleinere Berichte zu Fessenheim, unserem Mitgliederzuwachs und einer kleinen Zeitungspanne. Schließlich stellen sich unsere drei Bundestagskandidaten vor und erklären uns, warum sie Bundestag können.

Wir wünschen eine spannende Lektüre und freuen uns über jede konstruktive Rückmeldung. Alle bereits erschienen Ausgaben unseres Mitgliederbriefes haben wir hier zusammengestellt.

Birte Könnecke
Oswald Prucker