Vielen Dank

Veröffentlicht am 28.03.2021 in Landespolitik

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und ihre Stimmen bei der Landtagswahl und freuen uns über das positive Ergebnis des Bürgerentscheids.
Wir sind gespannt auf die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen! Die Frage wird sein, ob die Grünen ein „Weiter so“  mit konservativer Grundeinstellung  in unserem Land wollen oder den Weg frei machen für eine Koalition mit einem neuen Politikverständnis.
Unser Ortsverein sieht im zustimmenden Ergebnis für das Baugebiet die Chance, in naher Zukunft aktiv gegen die Wohnungsnot agieren zu können. Es gibt uns die Möglichkeit, klimafreundlich und innovativ bezahlbaren und sozialen Wohnraum zu schaffen.  Wir freuen uns auf die Gelegenheit, uns als Bürger*innen in die Planung einzubringen. Unsere Mitglieder und Freunde der SPD Gundelfingen haben eine umfangreiche Expertise, sozial und ökologisch die Prozesse mit zu entwickeln. Wichtig ist nun, dass wir Bürger*innen uns zusammen den Herausforderungen dieser Aufgabe stellen, um gemeinsam bezahlbaren Wohnraum und ein ökologisch verantwor-
tungsvolles Wohngebiet zu schaffen.
 
 Gertrude Hitzel-Paul           Ortsvereinsvorsitzende

 
 

Jetzt mitmachen

Jetzt Mitglied werden Online spenden

Suchen

Bundestagsabgeordnete

SPD-Gundelfingen auf Facebook