Für den Frieden

Veröffentlicht am 03.03.2022 in Veranstaltungen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Überfall Russlands auf die Ukraine hat uns alle schockiert. Er markiert, wie unser Kanzler Olaf Scholz sagt, eine Zeitenwende. Was das in der Zukunft genau bedeuten wird, muss sich erst noch zeigen. Jetzt im Moment, ist es jedoch erst einmal wichtig, dass wir zusammen ein Zeichen für den Frieden setzen. Wir laden daher alle zu einer Menschenkette für den Frieden, am Samstag den 12. März ein.

Wir hoffen, dass möflichst viele von Ihnen mitmachen.

 

Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

22.04.2024, 19:00 Uhr
Kinderbetreuung in Gundelfingen
La Bodega (Ochsen)
u.a. mit Dr. Sabine Sané, Carina Kappler, …

29.04.2024, 19:00 Uhr
Mobilität in Gundelfingen
La Bodega (Ochsen),
u.a. mit Dr. Sabine Sané, Bruno Zimmermann, Karl-Christof Paul, Aaron Rau …

02.05.2024, 20:00 Uhr
Was tut der Landkreis für Dich?
Rebstock Heuweiler
u.a. mit unseren Kreistagskandidierenden  Bruno Zimmermann, Inge Dännart, Dr. Claudius Stahl

06.05.2024, 19:00 Uhr
Mehr Frauen in die Kommunalpolitik!
La Bodega (Ochsen)
u.a. mit Inge Dännart , Carina Kappler, …

Wir im Kreis

Bundestagsabgeordnete

Jetzt mitmachen

SPD-Gundelfingen auf Facebook