Gabi Rolland - Halbzeit im Landtag!

Veröffentlicht am 27.11.2018 in Landespolitik

Walter Spindler, Gertrude Hitzel-Paul, Gabi Rolland

Das Nebenzimmer des Gasthauses „Rößle“ platzte aus allen Nähten bei der Veranstaltung zum Thema Landespolitik mit Gabi Rolland, MdL.
Viele Menschen waren gespannt auf Gabi Rollands Bilanz der Landtagsarbeit in den vergangenen zwei Jahren.
Die Themen reichten von sozialem Wohnungsbau , Sanierung von Schulen, kommunalen Schwimmbädern bis zur Bekämpfung des Insektensterbens.
Die Opposition fordert nach wie vor die Entlassung der Wissenschaftsministerin, die ihren Aufgaben nicht gerecht wird. Ein weiterer Schwerpunkt war der Bericht über den Landesparteitag der SPD vom 24. November in Sindelfingen, bei der Andreas Stoch als Landesvorsitzender gewählt wurde. Gabi Rolland ist davon überzeugt, dass der neue Landesverband gemeinsam, entschlossen und freundschaftlich die SPD in Baden Württemberg voran bringen wird!
Eine besondere Ehrung konnten Gabi Rolland, stellvertretende Landesvorsitzende und Gertrude Hitzel Paul, OV Vorsitzende vornehmen. Walter Spindler feierte sein 50. Parteijubiläum!
Beide stellten die großen Verdienste dar, die sich Walter Spindler seid vielen Jahren als Kassierer und engagierter Sozialdemokrat erworben hat.

16.01.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

18.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Neujahrsempfang
Kultur-und Vereinshaus, Raum li im EG, Vörstetterstr. 7.
Rückblicke 2018 Herausforderungen und Pläne für 2019 Ehrungen Miteinander sprechen und genießen …

31.01.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Kultur-und Vereinshaus, Raum li im EG, Vörstetterstr. 7.
Nominierung der Kandidaten zur Kommunal- und Kreistagswahl im Mai 2019

14.02.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr