Rolf Meyer

Veröffentlicht am 03.10.2018 in Gemeinderatsfraktion

Mit Trauer und Schmerz haben wir Abschied genommen von Rolf Meyer.

Er war ein großartiger Journalist, immer sachlich-objektiv und doch empathisch zugewandt. Er war immer zur Stelle, wenn man ihn rief, immer hilfsbereit, half mit seinem umfassenden Wissen über Gundelfingen, seinem Text- und Bildarchiv. Er machte nie ein Aufhebens um seine Person, tat unaufgeregt einfach seine Pflicht. Er war ein wunderbarer Mensch. Wir vermissen ihn.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.

 

Bruno Zimmermann

für die SPD-Gemeinderatsfraktion

für den Deutsch-Polnischen Partnerschaftsverein

als Ehrenvorsitzeunder des Turnvereins Gundelfingen

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Bundestagsabgeordnete

Banner

Jetzt Mitglied werden Online spenden