Stets mit den Bürgern im Dialog

Veröffentlicht am 03.08.2022 in Gemeinderatsfraktion

SPD Gemeinderatsfraktion
Die SPD Gemeinderatsfraktion steht nicht nur im Wahlkampf auf dem Rathausplatz. Wir hatten im Rahmen unserer Aktion „Bürgergespräch“ die Gelegenheit mit vielen Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz ins Gespräch zu kommen. Kinderbetreuung, bezahlbares Wohnen und die Verkehrssituation waren die vorherrschenden Themen.
Besonders hat uns gefreut, dass viele Bürgerinnen und Bürger sehr gerne in Gundelfingen
wohnen, sich in der Gemeinde sehr wohl fühlen und auf die Frage, was wir denn als Gemeinderäte besser machen können, antworteten, dass es eigentlich wenig bis keinen Verbesserungsbedarf gebe. Gelobt wurde insbesondere die Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung, die Gestaltung der öffentlichen Plätze und die hervorragende Infrastruktur des Dorfes. Wir haben die Anregungen aufgenommen und werden sie in die Gemeinderatsarbeit einbringen.
Für die SPD Gemeinderatsfraktion: Karl-Christof Paul Fraktionsvorsitzender

 
 

Jetzt mitmachen

Jetzt Mitglied werden Online spenden

Suchen

Bundestagsabgeordnete

SPD-Gundelfingen auf Facebook