Neujahrsempfang 2020

Veröffentlicht am 02.02.2020 in Ortsverein

Am 24.01. lud der Ortsverein zum Neujahrsempfang ein und wir freuten uns über die zahlreichen Gäste.
Unter anderem waren Mitglieder der Ortsvereine aus Denzlingen und Vörstetten gekommen und auch Bürgermeister Raphael Walz beehrte uns mit seiner Anwesenheit.


In seiner Ansprache würdigte der Bürgermeister die gute Zusammenarbeit mit der SPD-Fraktion und hob die Bedeutung des Themas "Bezahlbarer Wohnraum" als hervorragenste Aufgabe der Gemeinde in nächster Zeit hervor.

Zudem freut sich der Ortsverein über die 10-jährige Parteizugehörigkeit von Lukas Paul, der im Rahmen der Veransteltung dafür geehrt wurde, sowie über den Parteieintritt von Christopher Borgmann, der sein Parteibuch von der Vorsitzenden Gertrude Hitzel-Paul überreicht bekam.

Der Ortsverein wünscht hiermit allen noch einmal ein Frohes Jahr 2020 und möchte alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich dazu einladen, mit Ihren Anliegen und Wünschen auf uns zuzukommen, damit wir gemeinsam in diesem Jahr unsere Gemeinde weiter aktiv gestalten können.

 
 

Jetzt mitmachen

Jetzt Mitglied werden Online spenden

Suchen

Bundestagsabgeordnete

SPD-Gundelfingen auf Facebook