Aktion zum Weltfrauentag

Veröffentlicht am 08.03.2023 in Ortsverein

Am 8. März, dem internationalen Weltfrauentag, war die SPD Gundelfingen mit einem Stand auf dem Erzeugermarkt auf dem Rathausplatz vertreten.
Um auf das Ereignis Weltfrauentag und auf die Situationen der Frauen in der Welt aufmerksam zu machen, wurden Postkarten an alle Frauen verteilt mit dem Leitspruch "Sei die Heldin Deines Lebens!". Die Postkarte lag außerdem ein Beutel "Free Mind" - Tee bei, welcher an diesem kalten, windigen Tag sicher willkommen war.

 

Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

22.04.2024, 19:00 Uhr
Kinderbetreuung in Gundelfingen
La Bodega (Ochsen)
u.a. mit Dr. Sabine Sané, Carina Kappler, …

29.04.2024, 19:00 Uhr
Mobilität in Gundelfingen
La Bodega (Ochsen),
u.a. mit Dr. Sabine Sané, Bruno Zimmermann, Karl-Christof Paul, Aaron Rau …

02.05.2024, 20:00 Uhr
Was tut der Landkreis für Dich?
Rebstock Heuweiler
u.a. mit unseren Kreistagskandidierenden  Bruno Zimmermann, Inge Dännart, Dr. Claudius Stahl

06.05.2024, 19:00 Uhr
Mehr Frauen in die Kommunalpolitik!
La Bodega (Ochsen)
u.a. mit Inge Dännart , Carina Kappler, …

Wir im Kreis

Bundestagsabgeordnete

Jetzt mitmachen

SPD-Gundelfingen auf Facebook