Nachruf auf Jochen Kremp

Veröffentlicht am 21.10.2020 in Gemeinderatsfraktion

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD-Ortsverein trauern um den früheren Gemeinderat und das Ortsvereinsmitglied Jochen Kremp. Jochen hat lange Jahre die Politik unseres Ortsvereins mitgeprägt und als Mitglied unserer Gemeinderatsfraktion wichtige Impulse gesetzt. Aus vielen Bespielen seien zwei genannt: Sein Vorstoß, zugunsten der Gemeinde Konzessionsabgaben auf Strom, Gas und Wasser einzuführen. Es war auch seinem entschiedenen Engagement mit zu verdanken, dass das bereits zum Abbruch bestimmte Engler-Beck-Huus dennoch erhalten werden konnte. Seine umfassende Rechtskenntnis war für  uns außerordentlich wertvoll.

Wir werden Jochen in dankbarer Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.

 

 
 

Jetzt mitmachen

Jetzt Mitglied werden Online spenden

Suchen

Bundestagsabgeordnete

SPD-Gundelfingen auf Facebook