Nachruf auf Jochen Kremp

Veröffentlicht am 21.10.2020 in Gemeinderatsfraktion

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD-Ortsverein trauern um den früheren Gemeinderat und das Ortsvereinsmitglied Jochen Kremp. Jochen hat lange Jahre die Politik unseres Ortsvereins mitgeprägt und als Mitglied unserer Gemeinderatsfraktion wichtige Impulse gesetzt. Aus vielen Bespielen seien zwei genannt: Sein Vorstoß, zugunsten der Gemeinde Konzessionsabgaben auf Strom, Gas und Wasser einzuführen. Es war auch seinem entschiedenen Engagement mit zu verdanken, dass das bereits zum Abbruch bestimmte Engler-Beck-Huus dennoch erhalten werden konnte. Seine umfassende Rechtskenntnis war für  uns außerordentlich wertvoll.

Wir werden Jochen in dankbarer Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.

 

 

Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr
Mobilität in Gundelfingen
La Bodega (Ochsen),
u.a. mit Dr. Sabine Sané, Bruno Zimmermann, Karl-Christof Paul, Aaron Rau …

02.05.2024, 20:00 Uhr
Was tut der Landkreis für Dich?
Rebstock Heuweiler
u.a. mit unseren Kreistagskandidierenden  Bruno Zimmermann, Inge Dännart, Dr. Claudius Stahl

06.05.2024, 19:00 Uhr
Mehr Frauen in die Kommunalpolitik!
La Bodega (Ochsen)
u.a. mit Inge Dännart , Carina Kappler, …

08.05.2024, 19:00 Uhr
Was tut der Landkreis für Dich?
La bodega (Ochsen)
u.a. mit unseren Kreistagskandidierenden  Bruno Zimmermann …

Wir im Kreis

Bundestagsabgeordnete

Jetzt mitmachen

SPD-Gundelfingen auf Facebook